Change

  

Frankfurt – eine Stadt im Wandel. Die Wirtschaft boomt, überall stehen Baukräne, und es passiert Innovation. 2018 wird ein Jahr mit neuen Hochhäusern, neuem Bürgermeister, neuer U-Bahn und neuer Altstadt. Hoffentlich nur kein neuer Fußballweltmeister! Veränderung scheint zu uns Frankfurtern so zu gehören wie das Licht zur Sonne.

Viele Menschen starten 2018 mit neuen Vorsätzen. Sie wollen sich verändern: Nicht mehr rauchen, öfter Joggen gehen, mehr lesen, gesünder essen oder neuen Job suchen. Und es ist gut, über Veränderung auch im Persönlichen nachzudenken. Aber wie geht das eigentlich: VERÄNDERUNG? Warum braucht man das? Wie schafft man das erfolgreich? Was sind die Dynamiken oder Fallen dabei? Und kann der Glaube mir dabei helfen?

Um solche Fragen geht es in einer mehrteiligen Reihe 2018.


   

14.01. Jesaja 43, 18-19 Veränderung wollen Download >
21.01. Römer 12, 1-2 Veränderung starten Download >
25.02. 1. Mose 12, 1-8 Die Kraft der Vision Download >
04.03. Krisen Download >
11.03. Download >
18.03. Download >
25.03. Download >

 

Herzliche Einladung, VERÄNDERUNG mit uns zu entdecken:


 

Termine / Orte / Infos