Themenreihe 3

Bild Reihe - gnädige Gott

 

Als Jesus einmal seinen Zuhörern die Prinzipien des Glaubens erklären wollte, hat er ein Gleichnis von zwei Söhnen und ihrem Vater erzählt. Oft wird es das “Gleichnis vom verlorenen Sohn” genannt. In dieser Geschichte stecken viele spannende, inspirierende und herausfordernde Aspekte. Schon damals hat es Menschen in ihrer Art und Weise über Gott und Glauben zu denken herausgefordert. Bis heute ist es enorm relevant.

DER GNÄDIGE GOTT ist eine Reihe von Gottesdiensten über dieses Gleichnis von Jesus.


 

13.10. Die Familie Lukas 15,1-13 Download >
27.10. Der jüngere Bruder Lukas 15,11-17 Download >
10.11. Der Vater Lukas 15,11-24 Download >
24.11. Der ältere Bruder Lukas 15,25-32 Download >
08.12. Die Feier Lukas 15,11-32 Download >

 

Herzliche Einladung, dieses Gleichnis in unseren Gottesdiensten mit zu entdecken:


 

Termine / Orte / Infos