Das große Treffen

 

Kirche bedeutet Gemeinschaft. Gemeinschaft mit anderen und Gemeinschaft mit Gott. Der Glaube an Gott prägt unser Leben und Denken. Als “NORDSTERNler” treffen wir uns regelmäßig mit allen Kleingruppen und allen, die NORDSTERN ihre Kirche nennen, um gemeinsam kreativ zu denken und unsere Kirche gemeinsam weiter zu entwickeln.

NORDSTERN ist eine dynamische und transparente junge Kirche. Deshalb kann jeder alles miterleben und seine Ideen und Gedanken einbringen. Das Leitungsteam von NORDSTERN lädt alle ganz herzlich ein mitzumachen und zu unserem Treffen zu kommen um NORDSTERN zu gestalten.

Dieses Jahr wollen wir besonders in Richtung “gemeinsam geistlich wachsen” blicken: Gott erleben, ihn immer mehr kennenlernen und im Glauben wachsen.

Save the Date:
Diese besonderen größeren Treffen finden immer dienstags statt am
27.03.
08.05.
17.07.
25.09.
27.11.

Ort und Uhrzeit wird über den Newsletter und die nordstern-whatsapp-Gruppe bekannt gegeben. Komm und sei dabei!


 

Ansprechpartner

Felix Trompell