Themenreihe 2

Bild Reihe - Gott erleben

 

Wer ist Gott? Wie können wir ihn finden? Wie denken wir über ihn, und wie denkt er über uns?

Um diese Fragen geht es in unserer Themenreihe “Gott erleben”. In einer bemerkenswerten Geschichte im ersten Teil der Bibel (2. Könige 5) begegnet der schwer kranke Naaman auf eine ganz unerwartete Weise Gott. Diese Begegnung veränderte sein Denken und sein Leben. Er begegnete Gott nicht nur, sondern er erlebte ihn. In dieser Geschichte gibt es Vieles zu entdecken, das unsere Spiritualität heute bereichern kann.


 

01.09. Gott suchen 2. Könige 5, 1-10 Download >
15.09. Gott finden 2. Könige 5, 10-15 Download >
29.09. Gott erleben 2. Könige 5, 14-27 Download >

 

Herzliche Einladung, in unseren Gottesdiensten anhand der Geschichte von Naaman Gott mit zu erleben:


 

Termine / Orte / Infos