Gottesdienst

 

NORDSTERN feiert Gottesdienst. Und jeder ist eingeladen, mit dabei zu sein! Unsere Hoffnung ist, dass wir für eineinhalb Stunden dem Alltag entfliehen können, zur Ruhe kommen und uns zu besinnen – auf das, was wirklich zählt, was Halt und Hoffnung gibt, was befreit und motiviert und Freude und Glück bedeutet: Gott.

 

Neuer Ort

 

Unsere Gottesdienste finden in der Aula der Helmholtzschule (Habsburgerallee 57-59) statt. Die Helmholtzschule liegt sehr zentral und ist gut mit Bus (Linie 32), Straßenbahn (S14) und U-Bahn (U7) zu erreichen. Vor Ort stellen wir Wegweiser auf, die helfen, den Raum zu finden.

 

Kinder & Gottesdienst

 

 
Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns, wenn sie ihre Eltern mitbringen. Für kleine Kinder gibt es parallel zum Gottesdienst die Möglichkeit, mit anderen Kindern in einem Raum direkt nebenan zu spielen. Dabei werden sie von unseren Mitarbeitern betreut.

 

Gottesdienstzeit: 15:30 Kaffee | 16:00 Start

Ort: Helmholtzschule | Habsburgerallee 57-59 | Frankfurt


Ansprechpartner

Stephan