Jona

Bild für Popup-Fenster

 

  

Eine spannende Geschichte mit einem wirklich bemerkenswerten Hauptdarsteller: Jona. Vom religiösen Rassisten zum eingeschnappten Davonläufer bis hin zum Propheten Gottes, der beginnt, seine Gnade und Liebe zu Menschen zu begreifen. Er lief von Gott weg, aber am Ende hat er ihn doch gefunden. Es ist auch eine Geschichte darüber, wie Gott die Großstadt Ninive, die damals größte Weltmetropole, durch seinen Propheten Jona mit seinem Evangelium erreichte. Also eine sehr urbane und für uns heute relevante Geschichte. Sei dabei, wenn wir uns auf die Spuren Jonas begeben.

   

04.09. Jona 1 Große Aufgabe Download >
11.09. Jona 1 Große Angst Download >
18.09. Jona 2 Großer Fisch Download >
25.09. Jona 3 Große Stadt Download >
02.10. Jona 4 Große Gnade Download >
09.10. Jona 4 Großer Gott Download >

 

Herzliche Einladung, die Geschichte Jonas und Gottes Große Gnade mit uns zu entdecken:

 

Termine / Orte / Infos