Kirche Sein Heute

  

Kirche gibt es schon lange. Sie verliert aber heutzutage für viele an Relevanz. NORDSTERN will eine Kirche sein für Leute, die in solchen Zeiten nichts mit Kirche am Hut haben.

In dieser Reihe wollen wir uns anschauen, was die Bibel zum Thema “Kirche Sein” sagt. Was ist Kirche und wie soll sie sein. Gleichzeitig wollen wir uns die Frage stellen, was es heißt so etwas in der heutigen Zeit auszuleben.

Um dieser Frage nachzugehen, werden wir sieben Wochen lang den Epheserbrief durchgehen. Dieser Brief soll uns dazu Antworten geben, was es heißt Kirche Sein Heute auszuleben.

   

 

14.10. Download > Epheser 1, 15-23 Teil 1 – Kirche, eine Erkenntnisgemeinschaft
21.10. Download > Epheser 2, 1-10 Teil 2 – Gemeinschaft der Gnade
28.10. Download > Epheser 3, 14-21 Teil 3 – Kirche, eine Wachstumsgemeinschaft
04.11. Download > Epheser 4, 1-16  Teil 4 – Vereint in Christus
11.11. Download > Epheser 4,17 – 5,2  Teil 5 – Kirche, eine Erneuerungsgemeinschaft
18.11. Download > Epheser 5, 8-21  Teil 6 – Eine strahlende Gemeinschaft
25.11.  Download > Epheser 6, 10-20  Teil 7 – Geistlicher Kampf


 

 


Herzliche Einladung, Gedanken über den Epheserbrief mit uns zu entdecken!

Termine / Orte / Infos