Hier gibt es Raum für Kinder und ihre Eltern. Und natürlich frischen Kaffee. Wir freuen uns einmal im Monat das Eltern-Kind Café anbieten zu können! Kinder haben die Möglichkeit miteinander zu spielen während die Eltern entspannt Zeit haben zum Quatschen, Kontakte knüpfen und Kaffee trinken.

Wir bieten eine offene Tür für euch Eltern und freundliche Mitarbeiter, die eure Kinder zum Basteln und Spielen einladen. Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf euch und eure Kinder! :-)

 

Gemeinsam entdecken wir mehr davon was es bedeutet an Jesus Christus zu glauben und ein Leben zu führen, das sich an ihm orientiert. Wir treffen uns wöchentlich in kleinen Gruppen, lesen Texte aus der Bibel, beten und hören wie andere ihren Glauben leben.

 

 
 

Predigt-Bibliothek

Egal ob Zuhause, beim Joggen oder auf dem Weg zur Arbeit: Hier kannst du unsere Predigten anhören.

 

Herzlich willkommen zum Feierabend-Konzert in deiner Nachbarschaft!
Regelmäßig organisieren wir Konzerte in Bars und Cafés im Singer- / Songwriter-Stil und freuen uns dich
beim nächsten Mal dort begrüßen zu dürfen!

https://ohrwurmfrankfurt.wordpress.com/

https://www.facebook.com/ohrwurm.frankfurt/

Die Männerzeit ist mittlerweile “Kult” bei NORDSTERN. Am Fronleichnam-Wochenende ist
Männerzeit: Zelten, Klettern, Biken, Grillen, Entspannen, Feiern und Quatschen.

Infos & Anmeldung bei Gerrith (gerrith@nordstern-frankfurt.de).

Nach dem Gottesdienst und auch sonst jederzeit gibt es die Möglichkeit gemeinsam zu beten. Vertrauensvoll wenden wir uns an Gott den Vater, der unsere Anliegen und Gebete hört. Ob Kummer und Sorge oder Fragen und Zweifel - wir haben ein offenes Ohr und beten gerne für dich! Gerne bieten wir auch Coaching an.

Frühaufsteher treffen sich jeden Freitag bereits um 8 Uhr in der NORDSTERN.stube, um gemeinsam für unsere Stadt und andere Anliegen zu beten. Egal, ob regelmäßig oder ab und zu: Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein!

Ansprechpartner:
Miriam Heinz [miriam@nordstern-frankfurt.de]

Wir freuen uns sehr über deinen Besuch in der NORDSTERN.stube! Hier gibt’s guten Kaffee und einen gemütlichen Platz für eine Pause oder einen Plausch. Die Stube ist unser Ort für verschiedene Veranstaltungen, Besprechungen, Partys usw.

Wo: Egenolffstr. 3a