SOMMERFEST

Wann? 25.08. ab 15 Uhr
Wo? Grillplatz im Ostpark


Was? NORDSTERN hat einen Grill, Kohle und Basic-Getränke... jeder bringt sein eigenes Grillgut (Fleisch, Grillgemüse,...) und seine eigene Decke mit. Wir wollen gemeinsam feiern, dass es Sommer ist und wir zum Ende der Sommerpause bei NORDSTERN wieder durchstarten. Es gibt auch einen kleinen Ausblick auf die nächste Zeit bei uns. Jeder ist herzlich eingeladen. Komm und bring Freunde mit!

Über NORDSTERN

Nordstern ist eine junge Kirche mitten in Frankfurt am Main. Wir lieben Gott und die Großstadt. Unser Traum ist es eine Kirche zu sein für Menschen, die mit Jesus nichts am Hut haben – für unsere Freunde, Nachbarn und Kollegen – eine Kirche, in der wir gemeinsam entdecken wie bereichernd und wohltuend ein Leben mit Gott ist.

Jeden Sonntag feiern wir Gottesdienst und jeder ist eingeladen zu kommen! Egal, ob du den
christlichen Glauben teilst oder einfach mal so in einen Gottesdienst hineinschnuppern möchtest.

Sei unser Gast!

Für kleine Kinder gibt es parallel zum Gottesdienst ein Kinderprogramm.